18. April 2024

Projekte für 2021

Das Jahr 2020 war ziemlich chaotisch und es lief auch in der Brau Werkstatt nicht immer alles so wie es geplant war.
Von daher kann es in 2021 nur noch besser werden.
Leider wurde die Brausteuerung noch nicht fertig. Es ist aber fest in diesem Jahr geplant (Siehe Projektplan unten).
Aber auch neue Projekte stehen an und versprechen ein spannedes Jahr.
Ich hoffe ihr seid auch wieder dabei, wenn es wieder heisst: „Gut Sud und Zum Wohl!“.
Auch wenn ich diese Floskel bis jetzt noch nie verwendet habe… 🙂
Ich freue mich darauf und hoffe ihr auch.

Hier nun die Liste der geplanten Projekte für 2021.
Das eine oder andere ungeplante Projekt kommt sicher auch noch dazu, also es bleibt spannend.

Was für Projekte bringt das Jahr 2021 in der Brau Werkstatt?

  • Projekt Brausteuerung
    Das Projekt Barusteuerung steht 2021 ganz oben und das zurecht.
    Der vierte Teil ist bereits in Arbeit und wird demnächst veröffentlicht,
    ich hoffe ihr seid dann wieder dabei.
  • Projekt Kegerator
    Ja, es gibt ein neues Projekt für 2021. 🙂
    Ich habe einen Kühlschranki bekommen und ich werde ihn zu einem
    Kegerator umbauen.
    Die eine oder andere Idee habe ich schon.
    Der Traum wird wahr, endlich Selbstgebrautes aus dem Zapfhahn. 😎
  • Brautage
    Natürlich gibt es auch wieder den einen oder anderen Brautag zu sehen.
    Hoffentlich etwas öfter als 2020.

    Es wird wieder eine ereignisreiches Jahr mit viel neuem und wohlschmeckendem selbstgebrautem Bier.

    Bis bald
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.